Bestellvorgang

 

Für die heutige Zeit ist es ein eher seltener Vorgang.

Wir sind es gewohnt, Kleidung schnell und in großer Vielfalt bestellen zu können.

Mir ist es jedoch wichtig, gerade hier nachhaltig zu handeln und keine Überproduktion zu befürworten.

Außerdem kann ich mit diesem Konzept flexibel arbeiten und auf Kundenwünsche persönlich und gut eingehen.

Lieblingskleidungsstücke aussuchen.

Größe mithilfe der Größentabelle aussuchen oder abweichende Maße schicken.

Der Kaufpreis wird im Voraus überwiesen.

Die Bestellung wird bestätigt und zu mir weitergeleitet, ich schicke dann eine Annahmebestätigung innerhalb von 2-4 Werktagen.

Das Kleidungsstück wird nach Bestellung angefertigt und persönlich abgeholt oder versendet.

(Dauer 1-2 Wochen mit Lieferung)

Das Kleidungsstück gut und mit Sorgfalt pflegen und mit Freude tragen.